Sony Ericsson Nozomi Pressebilder aufgetaucht

Nachdem sich das Sony Ericsson Nozomi (LT26i ) bereits Anfang November das erste mal gezeigt hat, sind nun weitere Bilder von dem Smartphone aufgetaucht. Aber nicht nur das, auch ein weiteres Android-Gerät von Sony Ericsson ist aufgetaucht, welches auf den ersten Blick an das Xperia Arc S erinnert, aber seitlich eine deutlich andere Form hat. Dies legt erstmals die Vermutung nahe, dass wir sowohl das Nozomi, als auch ein Xperia Arc HD im Januar 2012 zur CES sehen werden.

Zu den technischen Spezifikationen soll ein 1,5 GHz starker Dual-Core-Prozessor, 32 GB interner Speicher, 1 GB RAM, 1750 mAh Akku und ein 4,3 Zoll großer Touchscreen mit einer Auflösung von 1280×720 Pixel (320 DPI) gehören. Auf den Bildern läuft das Gerät noch mit Android 2.3.5, zum Launch soll es jedoch Ice Cream Sandwich an Board haben. Offen ist außerdem noch der finale Name, denn Sony hat ja erst kürzlich die Anteile von Ericsson übernommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News