Sony Ericsson will die Art Musik zu hören für immer ändern – Mit einem Headset [Update]

Ob Sony Ericsson den Mund da nicht zu voll genommen hat? Auf einer speziellen Webseite kündigt Sony Ericsson an, am 21. September 2009 etwas vorzustellen, was unserer Art Musik zu hören für immer beeinflussen könnte. Das klingt schon mal sehr gut und hat mich auf ein neuartiges Musik-Handy hoffen lassen.put-your-ears

Leider wird es „nur“ ein Headset, dies hat Eldar Murtazin von mobile-review.com jetzt via Twitter mitgeteilt. Das Besondere an dem Headset soll wohl sein, dass es anfängt Musik/Radio zu spielen, sobald man es ins Ohr steckt bzw. anfängt es zu tragen. Also ein tolles Musik-Handy wäre mir lieber gewesen aber warten wir das Teil mal ab.

[Update] Das Teil ist jetzt veröffentlicht, hier seht Ihr das Promo-Video:

mh907_black

Kostenpunkt 29,00Eur

[/Update]

via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.