Sony lädt zum Presseevent ein

Sony hat die Presse zu einem Event am 1. September 2016 eingeladen. Dort möchte man die Produktneuheiten für die nächsten Monate vorstellen.

Die IFA 2016 in Berlin rückt immer näher und auch Sony hat zu einem Event vor Ort eingeladen. Dieses findet am 1. September 2016 um 13 Uhr vor Ort in der Halle auf dem Messegeländer der IFA statt. Schaut man sich die Einladung an, so hat Sony ein Produktfeuerwerk aus so gut wie allen Kategorien geplant.

Sony IFA 2016

Doch dafür ist man auch bekannt. Sony nutzt die IFA gerne für Ankündigungen. Ich rechne mit neuen TV-Geräten und Gadgets, aber vor allem auch mit einem neuen und für uns interessanten Spitzenmodell, dem Sony Xperia XR. Es würde mich nicht wundern, wenn Sony sein neues Flaggschiff auf der IFA in Berlin dabei hat.

Nächste Woche geht es los und wir werden euch hier im Blog natürlich auf dem Laufenden halten und mit Eindrücken der Neuheiten vor Ort versorgen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.