Schnäppchen

Sony Neujahrs-Bonus: 50 Euro Cashback beim Kauf eines Xperia Z5 Compact

XperiaZ5Compact_Weiß_BLK_CORAL_Gelb_PIS_0008-118ce8ca7e539670a07f25e9b24f2e6c

Sony startet in Kürze offenbar eine Cashback-Aktion und gewährt im Rahmen dessen 50 Euro Rabatt beim Kauf eines Xperia Z5 Compact.

Wer derzeit den Kauf eines kompakten Flaggschiff-Smartphones plant, kommt sowieso nicht am Xperia Z5 Compact von Sony dabei. Bei einer Displaydiagonale von 4,6 Zoll bietet das zur IFA vorgestellte Gerät eine sehr gute Kamera, 2 GB RAM und einen Snapdragon 810 als leistungsstarke CPU. Einen eventuellen Kauf solltet ihr aber am besten noch wenige Tage aufschieben, denn ab dem 11. Januar gibt es voraussichtlich 50 Euro Rabatt.

sony neujahrsbonus

Damit knüpft man nicht nur beim generellen Vermarktungsprinzip an Samsung an, sondern recycelt auch den Namen, welchen die Koreaner vor gut zwei Jahren nutzten. Waren damals noch S4, S4 Mini und das Note 4 auf der Liste zu finden, geht es bei Sony ausschließlich um das Z5 Compact. Offiziell angekündigt ist die Aktion noch nicht, ein Banner beim Shop Modeo weist jedoch schon darauf hin.

In der Vergangenheit haben sich solche Hinweise stets bestätigt, was auch hier der Fall sein sollte. Die Rede ist lediglich von „50€ Neujahrs-Bonus“, dank Verweis auf die Sony-Website sonymobile.com/neujahrsbonus ist jedoch davon auszugehen, dass ein Kauf bei fast allen Händlern zur Teilnahme berechtigt. Vom 11. bis zum 31. Januar kann das Smartphone dem Banner erworben werden, die Website dürfte dann rechtzeitig am Montag freigeschaltet werden.

Derzeit ist das Xperia Z5 Compact im Internet ab etwa 450 Euro erhältlich, beispielsweise bei Amazon.

Danke lovestar

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung