Sony SmartWatch 3: Edelstahl-Version zeigt sich auf Pressebild

Sony SmartWatch 3 Edelstahl

Kurz vor der offiziellen CES-Pressekonferenz von Sony ist ein Bild im Netz aufgetaucht, welches eine Edelstahl-Version der SmartWatch 3 zeigt.

Um 2 Uhr wird Sony die Pressekonferenz auf der CES 2015 einleiten, eine Zeit, bei der die meisten im Bett liegen dürften. Einen kleinen Teaser gibt es aber schon mal und zwar in Form von einer neuen Version der SmartWatch 3.

Diese scheint demnächst auch in einer Version aus Edelstahl auf den Markt zu kommen. Die Ausstattung soll aber identisch mit dem im September gezeigten Modell sein. Mit dieser Optik wirkt die Smartwatch aber deutlich hochwertiger.

Offizielle Informationen fehlen uns zum aktuellen Zeitpunkt noch, diese wird es dann wohl erst morgen geben. Beim Preis würde ich mal auf 299 Euro UVP tippen, das normale Modell ging immerhin für knapp 230 in den Verkauf.

Obwohl die Hardware unter der Haube die gleiche sein wird, muss ich sagen, dass mir das Modell mit Edelstahl deutlich besser gefällt. Das Bild wurde von der ursprünglichen Quelle mittlerweile übrigens wieder entfernt, ich gehe aber davon aus, dass es sich hier nicht um einen Fake, sondern um eine offizielle Information von Sony handelt, die einfach nur zu früh veröffentlicht wurde.

Sony SmartWatch 3 Edelstahl

Nachtrag: Sony hat das Modell wie erwartet offiziell vorgestellt, eine wirkliche Überraschung gibt es aber nicht. Der Preis liegt bei 279 Euro und die Uhr soll im Laufe des Frühjahrs erscheinen. Abschließend habe ich euch ein kurzes Video eingebunden, damit ihr euch reinen besseren Eindruck machen könnt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.