Sony Style Cover SCR24 bringt Smart-Window-Funktionen auf das Xperia Z3

Style Cover SCR24

Mit dem Style Cover SCR24 für das Xperia Z3 stellt Sony zum ersten Mal ein Flipcase mit Aussparung/Fenster vor. Das Style Cover unterstützt Smart-Window-Funktionen, so sind auch Informationen im zugeklappten Zustand abrufbar.

Beispielsweise werden so die Uhrzeit, verpasste Nachrichten und Anrufe oder auch das Wetter angezeigt. Man kann die Kamera starten oder den Musik-Player bedienen ohne ständig das Cover aufklappen zu müssen. Außerdem sorgen passende Aussparungen dafür, dass man auch telefonieren und das Z3 in der Dockingstation laden ohne es aufklappen bzw. abnehmen zu müssen.

Legt man das Z3 zum ersten Mal in das Flipcase, registriert das Z3 das dank NFC und lässt den Nutzer selbst bestimmten welche Smart-Window-Funktionen er nutzen möchte. Erhältlich ist es vermutlich zusammen mit dem Z3 Ende September in den Farben Schwarz, Weiß, Türkis und Kupfer. Einen Preis hat Sony bisher noch nicht genannt.

Für mich ist dieses Flipcase nichts, ich mag allgemein keine Hüllen an meinem Smartphone, zumal mir das Design des Style Covers auch nicht zusagt. Es würde mir die Eleganz vom Z3 zu stark zerstören. Würdet ihr euch das Style Cover kaufen oder nutzt ihr eure Smartphones auch eher nackt?

Quelle Xperiablog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones