Sony teasert Smart Watch für morgen an

sony_smartwatch

Sony hat ja bereits letzte Woche damit angefangen erste Hinweise auf die neue Smart Watch zu geben und hat dann heute noch mal ein Video auf YouTube nachgeschoben. Das Video zeigt diverse Uhren der letzen Jahre und am Ende das aktuelle Modell von Sony selbst. Auf der Mobile Asia Expo 2013 in Shanghai möchte man dann also morgen einen Nachfolger zeigen und ich bin gespannt, ob man diesen dann auch besser als das aktuelle Modell der Smart Watch vermarkten wird. Schlaue Uhren sollen jedenfalls ein Trend in den nächsten Monaten werden und ich bin gespannt, mit was Sony den Anfang macht und in welche Richtung sich die Gadgets am Ende entwickeln werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News

Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt in Wearables

Facebook plant smarte Brille für 2023 in Wearables

Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta kommt bald in Firmware & OS

Huawei Smart TV mit HarmonyOS zeigt sich in News