Sony: Neue Xperia-Ankündigung im Juni

Am Wochenende teaserte Sony eine Ankündigung für den heutigen Montag an und wie sich jetzt rausstellt wollte man damit wiederum nur eine anderen Ankündigung anteasern. Jedenfalls wird es im Juni Neuigkeiten bezüglich der Xperia-Reihe geben und mindestens ein neues Smartphone scheint definitiv auch geplant zu sein. Aktuell können die Fans auf der Facebook-Seite den Termin auch beeinflussen, in dem man auf „Fast forward and change the future“ klickt, sonst bleibt es beim 22. Juni in 10 Tagen. Eine Möglichkeit das neue Xperia-Smartphone zu gewinnen gibt es übrigens auch, schaut also bei Interesse einfach mal auf der Seite von Sony Xperia vorbei. Wir haben keine Ahnung, was uns Sony präsentieren wird, anhand des Bildes könnte ich mir ein neues Musik-Smartphone oder vielleicht sogar wirklich einen Nachfolger für das Xperia Play vorstellen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.