Sony Xperia X Compact auf erstem Renderbild zu sehen

Auch die X-Serie Sonys erhält wieder einen kompakten Flaggschiff-Ableger.

Erst gut zwei Wochen ist es her, dass mit dem Sony Xperia XR ein neues Oberklasse-Smartphone der Japaner im Renderbild zu sehen war. Nun gibt es bereits Informationen zu einem weiteren Gerät der X-Serie Sonys. Das Xperia X Compact wird die Palette der Displaydiagonalen voraussichtlich nach unten hin abrunden.

https://twitter.com/evleaks/status/768782671707148288

Das legt ein Tweet von Evan Blass nahe, welcher zudem noch ein Produktfoto enthält. Weitere Informationen sind bis auf den Namen des Geräts allerdings noch nicht bekannt und dürften spätestens in den nächsten Wochen (IFA 2016 in Berlin) ans Tageslicht gelangen. Auszugehen ist jedoch von leistungsstarker Hardware in Verbindung mit einem maximal 4,7 Zoll großem Display.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones