Sony Xperia XZ Premium: Offizieller Release-Termin und kostenlose Kopfhörer für Vorbesteller

O2 hat per Pressemitteilung nähere Informationen zum Marktstart des Sony Xperia XZ Premium veröffentlicht. Ab dem 1. Juni soll das Flaggschiff-Modell in Deutschland ausgeliefert werden. Vorbesteller haben zudem die Möglichkeit, kostenlose Noise-Cancelling-Kopfhörer abzustauben.

Schon zur Präsentation des Sony Xperia XZ Premium wurde kritisiert, dass der japanische Hersteller damals plante, das Gerät erst im Juni auf den Markt zu bringen. O2 bestätigte nun, dass die Verfügbarkeit ab dem 1. Juni gegeben sein wird und enthüllte zudem eine bislang noch nicht angekündigte Promo-Aktion. Mit einem kostenlosen Noise-Cancelling-Kopfhörer möchte Sony nämlich Interessenten dazu animieren, das Premium-Smartphone noch vor dem Marktstart vorzubestellen.

Sony MDR-100ABN gratis dazu

Gibt man seine Vorbestellung noch bis zum 31. Mai auf und registriert daraufhin sein Xperia XZ Premium bis zum 31. Juli bei Sony, bekommt man die Sony MDR-100ABN mit gutem Noise-Cancelling innerhalb von 45 Tagen kostenlos zugeschickt.

Da die Over-Ear-Kopfhörer momentan für ungefähr 220 Euro gehandelt werden, lohnt sich eine Teilnahme an der Aktion allemal, wobei man noch einige Tage warten sollte, bis man seine Bestellung aufgibt. Genaue Informationen zu den Teilnahmebedingungen wird Sony nämlich erst am 2. Mai auf der Produktseite des Smartphones bereitstellen.

Mit der Aktion wird das Sony Xperia XZ Premium zumindest für Vorbesteller zu einem interessanten Produkt. Ob es eine Investition von 749 Euro wert ist, muss in Anbetracht der starken Konkurrenz allerdings jeder für sich entscheiden.

Quelle: Pressemeldung via E-Mail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.