Sony Xperia XZ2 (Compact): Neue Bilder und kabelloses Laden

Sony Xperia Xz2 Leak Header

Sony wird morgen das Xperia XZ2 vorstellen, doch nun sind weitere Bilder vom neuen Spitzenmodell aufgetaucht und die enthüllen alle Design-Details.

In den letzten Wochen war es erstaunlich ruhig in der Sony-Gerüchteküche – bis zum letzten Freitag, da gab es dann das erste Pressebild vom Xperia XZ2. Evan Blass hat kurz nach dem Bild ein weiteres Pressebild veröffentlicht (Beitragsbild) und auch noch eines nachgereicht, auf dem man das Dock für kabelloses Laden sieht.

40 Xperia Xz2 Collection Group
Sony Xperia XZ2 und Xperia XZ2 Compact offiziell vorgestellt26. Februar 2018 JETZT LESEN →

Sony Xperia Xz2 Qi Dock

Das ist aber noch nicht alles, gestern gab es dann noch zwei Bilder von beiden Modellen mit allen Farben, die Sony für das Xperia XZ2 (Compact) geplant hat:

Sony Xperia Xz2 Farben Sony Xperia Xz2 Compact Farben

Das erste Bild zeigt das Sony Xperia XZ2, das zweite das Sony Xperia XZ2 Compact.

Dort hört es aber noch nicht auf, denn auch Roland Quandt hat die Pressebilder der neuen Xperia-Modelle erhalten und bei WinFuture eine Galerie zum Sony Xperia XZ2 und XZ2 Compact veröffentlicht. Dort könnt ihr euch die neuen Modelle in weiteren Winkeln anschauen. Sony konnte das Geheimnis lange unter Verschluss gehalten, nun sind 24 Stunden vor dem Event aber so ziemlich alle Details bekannt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei P20 Pro startet bald in die Beta-Phase in Firmware & OS

MacBook Pro: Apple zeigt neues Modell wohl selbst in Computer und Co.

BMW iNEXT: Reichweite leicht nach unten korrigiert in Mobilität

Xbox Controller: 25 Euro Rabatt bei Saturn und MediaMarkt in Schnäppchen

Apple AirPods Pro sollen im Oktober kommen in Wearables

Google Pixel 4: Face Unlock fehlt eine Sicherheitsstufe in Smartphones

Sim.de: 50 Prozent LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Huawei verkauft 4G-Chips an Mitbewerber in Marktgeschehen

Marvel Phase 5 wohl mit Ant-Man 3 in Unterhaltung

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones