Das ist das Sony Xperia XZ2

Xperia Sony Xz2
Sony Xperia XZ2

In dieser Woche gab es ein mutmaßliches Bild vom Sony Xperia XZ2 Compact und auch von ersten Spezifikationen hat man gehört. Nun gibt es ein Pressebild des großen Android-Bruders, also vom Sony Xperia XZ2.

Nach dem kleinen Foto vom Sony Xperia XZ2 Compact, gibt es heute ein erstes Pressebild des großen Sony Xperia XZ2. Veröffentlicht wurde das Bild und weitere Informationen zu den Geräten exklusiv von Evan Blass aka @evleaks bei Venturebeat. Das Xperia XZ2 soll mit einem 5,7 Zoll großen und das Xperia XZ2 Compact mit einem 5,0 Zoll großen Display, beide mit HDR und im 18:9-Format, daher kommen. Bei beiden Modellen ist von einer Auflösung in Full-HD+ die Rede.

Xperia Xz2

Das Sony Xperia XZ2

Angetrieben werden die Modelle vermutlich von einem Snapdragon 845, dem 4 GB RAM zur Seite stehen und intern hat man den neuen Xperias 64 GB Speicher spendiert. Der Fingerabdrucksensor ist auf die Rückseite gewandert, der 3,5 mm-Anschluss ist verschwunden und die leicht abgerundeten Displays sind mit Gorilla Glas 5 geschützt. Die Akkus sollen 3180 mAh (XZ2) sowie 2870 mAh (XZ2 Compact) stark sein.

Das Sony Xperia XZ2 soll gerüchteweise eine UVP von 799 Euro besitzen und das Sony Xperia XZ2 Compact soll eine UVP von 599 Euro verpasst bekommen. Sony wird in Kürze eine Pressekonferenz im Rahmen des MWC in Barcelona abhalten, dort werden wir dann die finalen Details zum neuen Xperia-Lineup bekommen. Alle Informationen lest ihr zu gegebener Zeit natürlich bei uns im Blog.

Wie gefällt euch das Sony Xperia XZ2?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.