Sony Xperia XZ3: Hüllen liefern ersten Blick auf das Design

Sony Xperia Xz3 Case Leak Header

Aktuell machen ein paar Hüllen für das Sony Xperia XZ3 die Runde und die sind vielleicht unser erster Blick auf das Design des nächsten Android-Flaggschiffs.

Nach dem Sony Xperia XZ2 wird im Herbst vermutlich das Xperia XZ3 folgen und man darf davon ausgehen, dass es Sony im Rahmen der IFA 2018 in Berlin zeigen wird. Die findet im September statt, doch die Pressekonferenz von Sony wurde bereits für den 30. August angesetzt. Dort wird man die Neuigkeiten der IFA vorstellen.

Man darf stark davon ausgehen, dass es eine Mischung aus neuen Elementen, dem Design des Xperia XZ2 und dem des Xperia XZ2 Premium sein wird. Und genau so sehen die aktuellen Hüllen auch aus. Es sind sicher Render-Bilder der Hersteller, doch die erhalten ihre Details ja auch öfter mal ein paar Wochen vor dem Event.

Sony Xperia Xz3 Case Leak Black

Bei der Ausstattung des Sony Xperia XZ3 gehe ich von der des XZ2 aus, es wird aber die Dual-Kamera des Premium-Modells erhalten. Das kommt übrigens Ende August auf den Markt und somit quasi zeitgleich zum XZ3. Wobei das XZ3 sicher nur im August vorgestellt wird, der Marktstart dürfte 1-2 Monate später stattfinden.

Falls diese Render-Bilder dem finalen Design des Xperia XZ3 entsprechen, dann wird Sony der Designsprache in diesem Jahr also treu bleiben. Eine Notch wird es hier nicht geben. Ich befürchte aber, dass der Fingerabdrucksensor wieder zu weit in der Mitte ist, das war für mich schon beim Xperia XZ2 ein Kritikpunkt.

Sony Xperia Xz3 Case Leak Front Back

Quelle MobileFun (via GSMArena)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.