Sony Xperia Z1 hat Namen, LED und Segen der Chinesen

xperia_i1

Nachdem hier gestern mal nichts zum Honami zu lesen war, folgt nun gleich ein Dreierpack an Infos für alle, denen das zukünftige Android-Flaggschiff von Sony noch nicht zu den Ohren rauskommt.

Nummer 1: Der Dummy oben im Bild klärt wohl endgültig die Debatte um die offizielle Bezeichnung. Sony selbst deutete es mit Sprüchen wie „3… 2… was kommt als Nächstes?“ auch schon stark an, dass es etwas mit 1 sein musste.

Nummer 2: Man muss sich keine Gedanken darum machen, dass die Benachrichtigungs-LED fehlen könnte. Sie ist sogar recht groß und sitzt scheinbar im Ohrhörer.

Honami-LED

Und zu guter Letzt Nummer 3: Das chinesische Äquivalent der FCC, das Telecommunication Equipment Certification Center MIIT, hat das Z1 zertifiziert. Dabei sind ebenfalls ein paar Fotos entstanden.

Mit dem Xperia Z1 kann uns Sony anscheinend nicht mehr überraschen, aber vielleicht hat man ja noch den einen oder anderen Trumpf im Ärmel.

Was wisst ihr noch nicht vom Honami?

Esato Xperia Guide Digi-Wo

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple: iOS 13 und watchOS 6 sind da in Firmware & OS

Porsche Design Huawei Mate 30 RS offiziell vorgestellt in Smartphones

Huawei Vision: 4K-Fernseher mit Quantum-Dot-Technologie angekündigt in Unterhaltung

Nintendo Switch Lite im Test in Testberichte

Huawei Watch GT 2 angekündigt in Wearables

Huawei Mate 30 (Pro) offiziell vorgestellt in Smartphones

Kuleana: Werde per App zum Nachhaltigkeits-Superheld in Gaming

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware