Sony Xperia Z1 hat Namen, LED und Segen der Chinesen

xperia_i1

Nachdem hier gestern mal nichts zum Honami zu lesen war, folgt nun gleich ein Dreierpack an Infos für alle, denen das zukünftige Android-Flaggschiff von Sony noch nicht zu den Ohren rauskommt.

Nummer 1: Der Dummy oben im Bild klärt wohl endgültig die Debatte um die offizielle Bezeichnung. Sony selbst deutete es mit Sprüchen wie „3… 2… was kommt als Nächstes?“ auch schon stark an, dass es etwas mit 1 sein musste.

Nummer 2: Man muss sich keine Gedanken darum machen, dass die Benachrichtigungs-LED fehlen könnte. Sie ist sogar recht groß und sitzt scheinbar im Ohrhörer.

Honami-LED

Und zu guter Letzt Nummer 3: Das chinesische Äquivalent der FCC, das Telecommunication Equipment Certification Center MIIT, hat das Z1 zertifiziert. Dabei sind ebenfalls ein paar Fotos entstanden.

Mit dem Xperia Z1 kann uns Sony anscheinend nicht mehr überraschen, aber vielleicht hat man ja noch den einen oder anderen Trumpf im Ärmel.

Was wisst ihr noch nicht vom Honami?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung