Sony Xperia Z3 auf Fotos gesichtet

Sony Xperia Z3 Leak 01

Nachdem es zuletzt erste Details zum Sony Xperia Z3 gab, sind nun einige Fotos aufgetaucht, die das Smartphone zeigen sollen.

Genauer gesagt soll es sich hierbei um die chinesische Version mit der Modellnummer L55t handeln – passend zum Xperia Z2 mit der Modellnummer L50t. Sofern wir hier tatsächlich das Xperia Z3 sehen, wird sich Sony ganz offensichtlich an die Designlinie halten, die mit den Vorgängern etabliert wurde.

Das Modell auf den Fotos soll mit Android 4.4.4 KitKat und der Firmware-Version 23.0.G.0.98 laufen, des Weiteren kommen hier ein Qualcomm Snapdragon 801 mit 2,5 GHz je Kern und eine Adreno-330-GPU zum Einsatz. Ebenso scheint es, als würde Sony an der 20,7 Megapixel großen Exmor-RS-Linse festhalten.

Bisweilen finde ich das persönlich noch ein wenig unspannend. Sony hält (verständlicherweise) dem Design die Treue, die Spezifikationen, die wir bisher kennen, reißen sicherlich ebenfalls keinen vom Hocker. Jedoch gilt es natürlich zu bedenken, dass Sony durchaus noch etwas für uns in Petto haben könnte, insofern bin ich gespannt, was da noch kommen wird und hoffe auf Features, die das Xperia Z3 nennenswert von der Konkurrenz und eigenen Modellen abheben können.

[galleria]

[/galleria]

Quelle Weibo via Xperia Blog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.