Sony Xperia Z3 Compact zeigt sich auf weiteren Fotos

Sony_Xperia_Z3_Compact_1

Nachdem wir das kommende Sony Xperia Z3 Compact schon im Laufe der letzten Wochen auf ersten Bildern und einer CAD-Zeichnung bewundern durften, wurden nun weitere Fotos des Smartphones veröffentlicht. Diese zeigen das Gerät von allen Seiten und geben uns Aufschluss über die verfügbaren Anschlüsse.

So wird das Sony Xperia Z3 Compact weiterhin in einem wasserdichten Gehäuse ausgeliefert werden, dessen Anschlüsse durch die Sony-typischen Abdeckungen geschützt sind. Der microUSB-Port scheint sich neben dem microSD-Slot auf der linken Seite des Geräts anzusiedeln und könnte daher während dem Ladevorgang eine komfortable Bedienung des Smartphones erschweren.

Desweiteren sehen wir einen dedizierten Kamera-Button auf der rechten Seite, an welcher Sony wie üblich ebenfalls den Power-Button und die Lautstärkewippe positioniert. Zu guter Letzt wird Sony dem Xperia Z3 Compact einen Docking-Anschluss verpassen und den Kopfhörerausgang an der Oberseite des Gehäuses verbauen.

Im Rahmen der eigenen Pressekonferenz am 3. September auf der IFA 2014 wird Sony das Xperia Z3 Compact sehr wahrscheinlich der Öffentlichkeit präsentieren.

Quelle xperiablog

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.