Das wurde 2016 bei Spotify gehört und auf Twitter geteilt

Das Jahr neigt sich dem Ende und uns erreichen immer mehr Rückblicke auf 2016. Heute an der Reihe: Musikstreaming bei Spotify und Twitter-Themen.

In den letzten Tagen wurden wir und in den nächsten Wochen werden wir von „Best Of 2016″-Beiträgen überhäuft. In diesem Beitrag möchte ich den Rückblick auf 2016 von Spotify und Twitter zusammenfassen. Falls euch interessiert, was dieses Jahr so an Musik gestreamt wurde, dann schaut mal im Blog von Spotify vorbei.

Alternativ könnt ihr übrigens auch einfach in der Spotify-App vorbeischauen, dort gibt es ab sofort auch eine Kategorie namens „2016 Jahresrückblick“ und mehr.

Auch Twitter hat einen Blogeintrag mit einem Rückblick auf 2016 veröffentlicht und nennt dort die Themen, die dieses Jahr für viel Aufmerksamkeit gesorgt haben. Hier finden sich vor allem auch politische Themen wie Trump und der Brexit, aber auch Pokémon GO hat es in die Jahrescharts, sogar auf Platz 3, geschafft.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones