Surface Book: Microsoft zahlt bis zu 550 Euro Cashback für euer Altgerät

surface book

Um die Verkäufe des erst kürzlich in Deutschland veröffentlichten Surface Books anzukurbeln, hat Microsoft eine Cashback-Aktion ins Leben gerufen. Tauscht ihr eines eurer Altgeräte ein, könnt ihr bis zu 550 Euro beim Kauf des 2-in-1-Laptops sparen.

Anfang Oktober präsentierte Microsoft neben dem Surface Pro 4 überraschenderweise auch noch das Surface Book, bei dem es sich um das erste Notebook aus dem eigenen Hause handelte. Mit seinem abnehmbaren Display und der in einigen Varianten integrierten Grafikeinheit machte das Gerät einiges her, wobei es zu Beginn leider nur in den USA in den Handel kam. Seit einigen Wochen kann das Surface Book nun jedoch auch in Deutschland vorbestellt werden und mit Hilfe einer Cashback-Aktion lässt sich zum Teil sogar ordentlich sparen.

Surface_Book_Cashback

Solltet ihr noch ein maximal 6 Jahre altes Notebook oder Tablet daheim haben und es nicht über eBay, Amazon und Co. verkaufen wollen, könnt ihr dieses beim Kauf eines Surface Books direkt bei Microsoft eintauschen. Während der Redmonder Konzern für ein Surface RT noch 125 Euro zahlt, könnt ihr euer Apple MacBook für maximal 550 Euro eintauschen. Wichtig ist, dass das Gerät noch einsatzfähig ist und ein funktionierendes Netzteil und ein Akku beiliegen.

Solltet ihr euch für die Cashback-Aktion zum Surface Book interessieren, könnt ihr hier bei Microsoft alle Details nachlesen. Bevor ihr euer Altgerät einsendet, solltet ihr euch aber doch noch einmal nachsehen, ob ihr über eBay nicht doch noch mehr Geld dafür erhalten würdet.

via: tabtech

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung