[Surftipp] AppFlip.de – Deine tägliche Dosis iPad-Apps

Ich wollte euch eben mal in eigener Sache auf eine kleine Webseite von mir hinweisen. Wie einige von euch wissen, habe ich mir ein iPad zugelegt, bin aber gleichzeitig ein Sparfuchs. Bei tausenden iPad-Apps wird man ganz schnell ganz viel Geld los, wenn man wirklich nach Lust und Laune im App Store shoppen geht.

Selbst mir als Apple-Anfänger ist allerdings aufgefallen, dass so gut wie jede Bezahl-App irgendwann, wenn auch nur für kurze Zeit, mal kostenlos zu haben ist. Da ich mir bis jetzt immer mühseelig via Twitter, Google und Feeds ein paar iPad-Apps zusammen gesucht habe, die im Preis gesenkt, gratis oder einfach nur empfehlenswert waren, schiebe ich meine Fundstücke in aller Kürze in Zukunft zu AppFlip.de rüber.

Die Domain habe ich schon fast zwei Jahre und jetzt auch endlich mal einen Nutzen dafür. Erwartet keine großartigen Testberichte oder etwa eine Vollständigkeit. Sondern wirklich nur manuell eingepflegte Apps, meist nach rein persönlichem Geschmack. AppFlip hat auch einen Twitter-Account und einen Feed, wer will, kann mir gerne jederzeit App-Tipps zukommen lassen.

Kurz gefasst: AppFlip.de bietet dir deine tägliche Dosis iPad-Apps. Du findest hier Gratis-Apps, im Preis gesenkte Apps und so manche Empfehlung.

>> Zu AppFlip.de <<

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.