TCL-Produkt-Roadmap zeigt kommende Smartphones

Tcl Smartphone Faltbar

Während wir schon ein paar Informationen zu den kommenden faltbaren Smartphones von TCL (Alcatel usw.) in den News hatten, folgt nun ein Leak, den der gute Evan Blass auf Twitter geteilt hatte.

Seine Tweets sind allerdings gerade geschützt und so kann ich ihn nicht direkt verlinken. Die Screenshots sind aber vorerst auch ausreichend:

Evleaks 081919 668x1122

Besonders interessant für die kommende IFA dürfte das T1 werden. Selbiges dürfte laut der Roadmap passend zur IFA auf den Markt kommen bzw. vorgestellt werden.

Tcl T1

Mit einem 6,53 Zoll (16,59 cm) Display, Snapdragon 675 Octacore, 3 Kameras auf der Rückseite (48, 16 und 2 Megapixel), 24 Megapixel Front, 6 GB + 128 GB Speicher und einem fast 4.000 mAh Akku muss sich das Smartphone zumindest von den Spezifikationen nicht verstecken.

Interessant bleibt natürlich der zu erwartende Preis. Aber ich schätze wir müssen nicht mehr sehr lange warten, bis wir die vollständigen Informationen sehen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Facebook plant smarte Brille für 2023 in Wearables

Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta kommt bald in Firmware & OS

Huawei Smart TV mit HarmonyOS zeigt sich in News

MediaMarkt startet „Wahnsinns-Schnell-Verkauf“ in Schnäppchen

ING teasert Apple Pay in Fintech

Mercedes-Benz bringt eigenen E-Scooter in Mobilität

Xiaomi Mi 9 Pro kommt mit Triple Fast Charge in Smartphones

Nest Wifi: Google plant Assistant-Integration in Hardware

Google Pixel 4: Offizielle Werbung am Times Square in Smartphones

Xiaomi: Möglicher Preis für das Redmi Note 8 Pro in Deutschland in Smartphones