Telekom: TÜV bescheinigt guten Kundenservice

telekom

Die Deutsche Telekom hat in der vom TÜV Rheinland durchgeführten Kundenbefragung wiederholt einen „guten“ Platz belegt. Befragt wurden rund 3.000 Mobilfunk-Kunden zu verschieden Service-Themen.

Der Bonner Konzern hat laut eigenen Angaben zum dritten Mal in Folge vom TÜV Rheinland einen „guten“ Service an der Hotline, der Betreuung in den Shops und beim Technischen Service erhalten. Bereits in den letzten beiden Jahren konnte der Mobilfunkanbieter laut Pressemitteilung mit einem „guten“ Ergebnis überzeugen.

Im Februar 2015 hatte der TÜV Rheinland eine Befragung unter 2.750 Kunden durchgeführt und dort Themen wie Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Kompetenz der Hotlines und Shops überprüft und bewertet.

Telekom Umfrage 2015

Seit 2001 führt der TÜV regelmäßig Umfragen bei Kunden der Telekom bezüglich Service der Hotline durch. Seit Anfang 2013 werden auch die Shops und der Technische Service beurteilt.

Uns würden hier vor allem eure Erfahrungen mit dem Service der Telekom interessieren. Würdet ihr auch die Note „gut“ vergeben?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Porsche Taycan: Tesla-Konkurrent startet gut ins Rennen in News

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Beta für Android 10 macht Fortschritte in Firmware & OS

BMW öffnet sich für Android Auto in Mobilität

Teufel zeigt den Boomster Go in Audio

N26: Händlerlogos und Überweisungsregeln in Fintech

OnePlus: Werden die kabellosen Kopfhörer wie AirPods aussehen? in Audio

Xbox 2020: Microsoft plant neuen Namen in Gaming

Elektromobilität: Volkswagen und Dresden verlängern Partnerschaft in Mobilität

Samsung Galaxy S11: Termin dürfte stehen in Smartphones

Angry Birds wird 10 Jahre alt in Marktgeschehen