Telekom: TÜV bescheinigt guten Kundenservice

Telekom

Die Deutsche Telekom hat in der vom TÜV Rheinland durchgeführten Kundenbefragung wiederholt einen „guten“ Platz belegt. Befragt wurden rund 3.000 Mobilfunk-Kunden zu verschieden Service-Themen.

Der Bonner Konzern hat laut eigenen Angaben zum dritten Mal in Folge vom TÜV Rheinland einen „guten“ Service an der Hotline, der Betreuung in den Shops und beim Technischen Service erhalten. Bereits in den letzten beiden Jahren konnte der Mobilfunkanbieter laut Pressemitteilung mit einem „guten“ Ergebnis überzeugen.

Im Februar 2015 hatte der TÜV Rheinland eine Befragung unter 2.750 Kunden durchgeführt und dort Themen wie Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Kompetenz der Hotlines und Shops überprüft und bewertet.

Seit 2001 führt der TÜV regelmäßig Umfragen bei Kunden der Telekom bezüglich Service der Hotline durch. Seit Anfang 2013 werden auch die Shops und der Technische Service beurteilt.

Uns würden hier vor allem eure Erfahrungen mit dem Service der Telekom interessieren. Würdet ihr auch die Note „gut“ vergeben?


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Es sind Kommentare zu diesem Beitrag vorhanden. Das DISQUS-Kommentarsystem verarbeitet personenbezogene Daten. Das System wird aus diesem Grund erst nach ausdrücklicher Einwilligung über nachfolgende Schaltfläche geladen. Es gilt die Datenschutzerklärung.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.