Teufel Rockster XS: Neuer Bluetooth-Lautsprecher auf der IFA vorgestellt

Teufel Rockster XS Header

Bei Teufel hat man die IFA in diesem Jahr genutzt, um einen neuen und portablen Bluetooth-Lautsprecher zu präsentieren, den Rockster XS.

Nicht nur Marshall nutzte die diesjährige IFA, um einen neuen Bluetooth-Lautsprecher zu präsentieren, auch Teufel schickte in Berlin den Rockster XS ins Rennen. Den Namen und das Design werden einige von euch vielleicht schon kennen, denn der Rockster besitzt einen großen Bruder, der allerdings alles andere, als leicht und kompakt, dafür aber extrem laut ist.

Teufel Rockster XS

Das möchte der kleine Bruder auch sein, doch das XS im Namen signalisiert schon, dass Teufel hier mehr Wert auf Portabilität gelegt hat. Die XS-Version soll aber trotzdem einen ordentlichen Sound besitzen. Der Preis liegt bei 180 Euro, was gar nicht mal so viel ist, da gibt es andere namhafte Hersteller, die hier mehr verlangen. Wir wissen aber noch nicht, wie der Sound des Rockster XS ist. Vom Boomster war ich jedenfalls angetan und ich habe auch sonst gute Erfahrungen mit Teufel gemacht. Wir werden uns das Gadget womöglich wohl einfach anschauen müssen. Es soll ab November bei Teufel erhältlich sein.

Teufel Rockster XS Produktmerkmale

  • Mobiler Bluetooth-Stereo-Speaker für den Outdoor-Einsatz
  • Progressives Double Bass System, Bluetooth mit NFC und aptX-Codec
  • Zwei ROCKSTER XS lassen sich zum Stereo-Paar koppeln
  • Geschützt vor Strahlwasser, stoßfest, schmutzunempfindlich
  • Lautstärke- und Wiedergabesteuerung (Play/Pause) am Gerät
  • 4.400mAh-Akku für lange Laufzeit
  • USB-Ladefunktion (1A) für Mobilgeräte

Teilen

Hinterlasse deine Meinung