• FireTV vs. FyreTV: Amazon von WREAL verklagt

    Amazon fireTV Header

    Jetzt ist es passiert: TechCrunch berichtet, dass WREAL, die Firma hinter FyreTV, in Florida Klage gegen Amazon eingereicht hat. Die Klägerin macht deutlich, dass man seit 2008 in Besitz der Markenrechte sei und den durch Amazon verursachten Schaden nun begrenzen wolle. Schließlich habe man als Pionier des IPTV viele Millionen Dollar in die Produkte und das Geschäft gepumpt. Letzteres sei mit der Ankündigung der Set-Top-Box von Amazon nun irreparabel geschädigt. Außerdem hätten sich Kunden verwirrt über Twitter an das Unternehmen gewandt. Entsprechende Screenshots wurden der Klage beigefügt.

    Das Alexa-Ranking von FyreTV.com steht aktuell übrigens auf Platz 169.366 ;)

    Beitrag teilen

    Gastbeitrag
    Das ist ein Gastbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Aktuelle Kurzmeldungen Kurzmeldungen aufrufen →