TizzBird N1: Android-HDMI-Stick für 33 Euro

img_001

Kurzer Hinweis auf den heutigen „Hot Deal“ beim Onlineshop Redcoon, dort gibt es nämlich ab 10 Uhr den TizzBird N1 für 33 Euro inklusive Versandkosten (bei Zahlung per Überweisung, Vergleichspreis ca. 40 bis 50 Euro).

Dabei handelt es sich um einen HDMI-Stick mit Android, gerne auch als „Mini-PC“ bezeichnet. Zur neuesten Generation gehört der sicher nicht mehr, im Gegenteil, aber dafür ist er preislich eben im unteren Bereich angesiedelt. Das kleine Gerät läuft mit einer TCC8925 Cortex-A5 800 Mhz CPU + Mali 400 3D GPU, hat 1 GB Arbeitsspeicher sowie 4 GB Flash-Speicher verbaut und Android 4.0 vorinstalliert. Im Lieferumfang befinden sich neben dem TizzBird N1 HDMI-Stick eine Fernbedienung (inkl. Batterien), eine HDMI-Verlängerung, ein USB-Y-Kabel, der  Netzstecker sowie ein Handbuch.

TizzBird N1 als Hot Deal bei Redcoon →

Es gab Mitte 2013 schon mal einen Hot Deal mit diesem Stick, der war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft, Redcoon hat dann aber kurzfristig die verfügbare Menge nochmals aufgestockt. Gerade im Zusammenspiel mit CheapCast sicher ein interessantes Stück Technik. Weitere Infos und alle technischen Details findet ihr direkt auf der Produktseite vom TizzBird N1 oder in unserem Leserbereich.

Partnerlinks im Beitrag

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.