Twonky Beam streamt nun auch zur Xbox 360

mobiFlip

mobiFlip

Twonky Beam für Android und iOS ist in einer neuen Version erschienen, die ab sofort über die jeweiligen Softwareshops geladen werden kann. Neben einigen kleinen Änderungen gibt es eine größere und interessante Neuerung, man kann Inhalte nun auch auf die Xbox 360 streamen. Twonky Beam ist eine App, mit der ihr diverse Onlinedienste am Smartphone oder Tablet durchstöbern und diese dann drahtlos via DLNA-Technologie an einen Empfänger senden könnt.

Hierzulande ist das vor allem für Dienste wie YouTube oder Vimeo interessant, aber im Grunde versucht Twonky Beam aus jeder Webseite Inhalte zum „Beamen“ herauszufiltern. Ebenso praktisch ist das Übertragen von lokalen Medien. Ich nutze die App ganz gerne, für meinen Geschmack läuft iMediaShare allerdings etwas besser und flexibler, allerdings ohne Xbox-360-Unterstützung.

[appbox googleplay com.pv.twonkybeam]

[appbox appstore 445754456]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen