TWRP nun auch für das Honor 8, Xiaomi Mi Mix und Lenovo K30-T verfügbar

Erst vor kurzem hatte ich darüber berichtet, dass das TWRP-Recovery für Googles Pixel und Pixel XL verfügbar ist und schon kommt die nächste Update-Runde. Nun werden offiziell auch das Honor 8, Xiaomi Mi Mix und das Lenovo K30-T unterstützt.

Das Honor 8 dürfte dabei sehr interessant sein, da es zum jetzigen Zeitpunkt ein Smartphone mit einem tollen Preis-/Leistungsverhalten ist. Unseren ausführlichen Testbericht dazu findet ihr hier.

Das aktuellste Recovery kann je nach Smartphone entweder über ein schon installiertes Recovery installiert werden, oder aber wie immer oldschool über die Fastboot-Methode. Die genaue Anleitung entnehmt bitte dem Beitrag zum entsprechenden File auf der TWRP-Website (link zum Honor 8 TWRP).

via androidpolice quelle TWRP

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple plant Dienste-Bundle für 2020 in Dienste

Alexa steuert IKEA-Jalousien in Smart Home

Congstar Prepaid: Die Datenpässe sind da in Tarife

Huawei Mate 30 Pro im Test: Eine Woche im Alltag in Testberichte

Disney+ legt guten Start hin in News

Honor V30: Aston Martin wohl ein Partner in Smartphones

Abonniere mobiFlip bei reddit in Internes

Apple: Neue iPhone-Hüllen und Watch-Armbänder in Zubehör

EMUI 10: Huawei P30 Pro erhält Update auf Android 10 in News

Amazon Music Unlimited: 4 Monate für 0,99 Euro in Schnäppchen