Übersicht der „Retina“-Applikationen für das neue iPad im App Store

Pünktlich zum Marktstart des neuen iPad hat Apple im App Store auch eine Kategorie online gestellt, in der ihr euch schon ein paar angepassten Applikationen und Spiele anschauen könnt. Mittlerweile haben natürlich schon wesentlich mehr Anwendungen ein Update erhalten, bei mir kommen heute fast jede Stunde ein paar Updates von diversen Anwendungen rein. Das neue Display ist natürlich das Hauptargument des neuen iPad und ich bin erstaunt, wie schnell manche Entwickler doch schon darauf reagiert haben. Eine eigene Kategorie von Apple ist da natürlich auch ein gutes Argument für die Verkaufszahlen.

Ich freue mich als nächstes auf Infinity Blade: Dungeons, denn der auf der Keynote gezeigte Titel machte im Video-Trailer einen tollen Eindruck. Der aktuelle Teil Infinity Blade II hat übrigens schon ein Update mit neuen Grafiken bekommen, ein weiteres Spiele-Highlight wäre vielleicht noch Real Racing 2 HD. Ich habe das neue iPad im Moment vor mir liegen, nach einem Backup des alten werde ich es dann auch gleich mal einrichten. Zur Kategorie mit den Applikationen für das neue iPad kommt ihr mit diesem Link:

[lightbutton link=“http://goo.gl/LrZme“]Apps für das neue iPad[/lightbutton]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi Watch mit Wear OS ausprobiert in Wearables

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update ist da in Firmware & OS

MediaMarkt und Saturn: Das sind die Bestellfristen zu Weihnachten in Handel

Amazon Prime Video Channels mit ZDF select in Unterhaltung

ja! mobil bekommt eine App in Software

Medion P17605: 17,3-Zoll-Notebook ab sofort online erhältlich in Computer und Co.

So klingt der VW ID.3 in Mobilität

Bargeldlos bei BackWerk: Bericht aus der Praxis in Fintech

Zattoo startet mit FILMTASTIC in Unterhaltung

Netflix: Das sind die Januar-Neuheiten 2020 in Unterhaltung