Infinity Blade: Dungeons für iOS angekündigt, erster Video-Trailer online

Während der Keynote zum neuen iPad war auch Mike Capps von Epic Games mit auf der Bühne, er kündigte mit „Infinity Blade: Dungeons“ eines der ersten Spiele an, welches die neue Auflösung und bessere Performance des neuen iPad voll unterstützen wird. Der neuste Titel spielt tausende Jahre vor den aktuellen Episoden und soll die Geschichte des Schwertes erzählen. Mittlerweile hat Epic Games einen ersten Launch-Trailer auf Youtube veröffentlicht und dieser macht bei den Gameplay-Szenen mächtig Eindruck.

Bei Dungeons wird man sich erstmals vom klassischen Spielprinzip lösen und statt schnellen Wischgesten über das Display kann man jetzt auch unterirdische Welten erforschen. Endlich mal ein bisschen Abwechselung, die ersten beiden Titel konnte grafisch zwar auch schon überzeugen, die Story und Spielelemente waren aber eher bescheiden meiner Meinung nach. Ich freue mich auf den neusten Teil der Serie, leider hat Epic Games aber noch keinen Termin bekannt gegeben, es soll aber schon „bald kommen“.

Set several thousand years prior to the events in the classic Infinity Blade series, gamers will assume the role of an apprentice weaponsmith who serves the Master of the Forge, sent forth on a perilous quest to forge the one thing the Deathless will come to fear most: the Infinity Blade

Infinity Blade
Preis: 6,99 €+
Infinity Blade II
Preis: 7,99 €+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.