Unbekanntes LG-Smartphone zeigt sich, könnte Nexus 5 sein (Update)

Schermafbeelding-2013-08-19-om-12.24.56 1

Ob wir hier das Nexus 5 sehen ist fraglich, würde aber zu den derzeitigen Gerüchten passen. Die Quelle des Fotos lässt es selbst offen, es stammt angeblich aus einem internen Test und wurde mit „Nxs5“ bezeichnet. Eventuell handelt es sich auch um ein Schwestermodell zum LG G2, auf dem, wenn man den aktuell im Netz kursierenden Gerüchten Glauben schenken darf, das Nexus  5 rein technisch basieren könnte. Bei der Hardware soll man angeblich keine großen Änderungen vornehmen, lediglich beim Prozessor soll statt einem Snapdragon 800 ein Snapdragon 600 zum Einsatz kommen, das 5,2-Zoll Full HD IPS-Dispplay (1080 x 1920 Pixel / 423 ppi) soll hingegen das gleiche sein.

Technisch soll das obige Gerät dem LG G2 also sehr ähnlich sein, ziemlich sicher ist, dass es sich um ein unbekanntes Gerät handelt, denn die rückseitige Steuerung des G2 fehlt hier. Skeptisch macht mir vielmehr die Rückabdeckung, welche so wirkt, als wäre sie abnehmbar, was für ein Nexus-Gerät wiederum nicht all zu wahrscheinlich wäre. Das fehlende Nexus-Logo wäre bei einem Vorserienmodell durchaus denkbar. Was haltet ihr davon?

Update

Könnte auch das LG Optimus L9 II sein.

BSDI-hbCEAIlcAe 1

Quelle techtastic Danke Tobi!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.