Unbekanntes Sony Ericsson Android-Smartphone aufgetaucht

Bereits im November habe ich über das Sony Ericsson ANZU geschrieben, welches als potentieller Nachfolger zum Sony Ericsson Xperia x10 gehandelt wurde. Zudem halten sich hartnäckig die Gerüchte um das Sony Ericsson Zeus, dessen Echtheit anhand von diversen Fotos und Video ziemlich sicher zu sein scheint.

Jetzt sind bei Picasa Fotos aufgetaucht, die ein bisher unbekanntes Sony Ericsson zeigen. Das Smartphone läuft auf jeden Fall auch mit Android und es ist eindeutig eine Frontkamera zu erkennen. Viel mehr Informationen gibt es noch nicht. Es scheint ziemlich sicher, dass es ein Vorseriengerät ist, aus welchem Produktbereich von Sony Ericsson ist allerdings vollkommen unklar.

Bisher konnte mich persönlich kein Sony Ericsson Android-Gerät überzeugen. Vom Design her fand ich die Smartphones zwar nicht so schlecht, aber die verkorkste Oberfläche, die veralteten Android-Versionen und die miese Updatepolitik würden mich definitiv an einem Kauf hindern. Wie schaut dass bei euch aus?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 2 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 6 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 6 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 6 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 9 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 9 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 9 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 10 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 11 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 12 Stunden