US-only: Google veröffentlicht kabelloses Nexus-Ladegerät

qi nexus lade

Google hat das neue kabelloses Nexus-Ladegerät bei Google Play veröffentlicht, allerdings ist dies erstmal nur in den USA und auch Kanada zu haben. Wir wissen nun immerhin einen Preis und können hoffen, dass es auch bald hierzulande bei Google Play landet. Offiziell ist das Gerät mit dem Nexus 5, Nexus 7 und Nexus 4 komptabiel und soll 49,99 US-Dollar kosten. Hierzulande dürfte es dann also so um die 50 Euro kosten, nicht gerade günstig, aber zum Glück gibt es ja diverse Alternativen. Auch aus Deutschland ist die Produktseite mit weiteren Bildern und Details bereits erreichbar.

Das Nexus 5-Cover und das LG QuickCover für Nexus 5 sind nun in Deutschland verfügbar.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.