[Video] ODROID – Multimedia- und Spiele-Handheld mit Android in Aktion

Die Jungs von HardKernel waren so nett, ein Video zu veröffentlichen, welches den Android Multimedia- und Spiele-Handheld ODROID in Aktion zeigt. Zu sehen ist die Applikation RockOn, ein Musik-Player.

Das Gerät soll 2 GB Festspeicher und 512 MB DDR2-RAM sowie einen 3,5Zoll kapazitiven TFT-Touchscree mit 320×480 Pixel Auflösung besitzen. Die Steuerung erfolgt über die eingebauten 4-Wege-Tasten oder den Touchscreen.

Weitere Merkmale sind Bluetooth 2.X EDR mit A2DP, W-Lan 802.11b/g, ein 3.5 mm Audi-Ausgang, ein HDMI Typ-C Anschluss, eine Lithium-Ionen 1300 mAh Batterie, ein Beschleunigungssensor und die Erweiterung mittels SD-Karten auf bis zu 32GB.

Das Teil erinnert mich irgendwie an das Sony Ericsson EGB-10, das war ein Gamepad für ältere Sony Ericsson Geräte. So eine Lösung fände ich persönlich auch für Android-Geräte besser.

63

Was haltet Ihr von dem ODROID?

via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.