Video: Offizielle Nokia N9 Werbung taucht im Internet auf

Nachdem das RM-680 die FCC passierte, taucht heute ein offizielles (?) Produktvideo des Nokia N9 im Internet auf. Das MeeGo-Smartphone steht wohl ganz kurz vor seinem Start und dürfte in den kommenden Tagen offiziell vorgestellt werden. Das Video wurde von Pocketnow hochgeladen und beträgt die Bezeichnung „Nokia N9 Teaser Advertisement“, es handelt sich dabei wohl um ein offfizielles Produktvideo von Nokia.

In dem Video fehlt leider die Bezeichnung des Gerätes, es wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit das N9 oder N950 sein, denn es sieht aus wie auf den Bildern von letztem August. Außerdem gibt es noch keine Spezifikationen oder andere Daten im Video, ein bisschen Geduld müssen wir also noch haben. Der Spot ist toll gemacht und auf jeden Fall einen Blick wert, er gibt neben der Hardware auch ein paar Einblicke in die Oberfläche von Nokia.

Video: Nokia N9 Teaser Advertisement

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones