Video: Offizielle Nokia N9 Werbung taucht im Internet auf

Nachdem das RM-680 die FCC passierte, taucht heute ein offizielles (?) Produktvideo des Nokia N9 im Internet auf. Das MeeGo-Smartphone steht wohl ganz kurz vor seinem Start und dürfte in den kommenden Tagen offiziell vorgestellt werden. Das Video wurde von Pocketnow hochgeladen und beträgt die Bezeichnung „Nokia N9 Teaser Advertisement“, es handelt sich dabei wohl um ein offfizielles Produktvideo von Nokia.

In dem Video fehlt leider die Bezeichnung des Gerätes, es wird aber mit hoher Wahrscheinlichkeit das N9 oder N950 sein, denn es sieht aus wie auf den Bildern von letztem August. Außerdem gibt es noch keine Spezifikationen oder andere Daten im Video, ein bisschen Geduld müssen wir also noch haben. Der Spot ist toll gemacht und auf jeden Fall einen Blick wert, er gibt neben der Hardware auch ein paar Einblicke in die Oberfläche von Nokia.

Video: Nokia N9 Teaser Advertisement

Teilen

Hinterlasse deine Meinung