Video: Offizielles Video des Nokia X7

Es sieht so aus, als ob der Netzbetreiber Three aus England schon ein Video von einem der kommenden Symbian-Smartphones, welche Nokia am 12. April vorstellen möchte, online gestellt hat, dem Nokia X7. Bisher steht über diesem Video, dass es über die Suche noch nicht verfügbar ist und nur Personen, die den Link haben zur Verfügung steht. Es kann also gut sein, dass es bis zum 12. April nochmal kurz offline geht, da es sich momentan im Internet verbreitet und das sicher nicht gewünscht ist.

Was gibt es zum X7 zu sagen? Im Video wird die 8 Megapixel-Kamera (EDoF) und die Rückseite aus Metal betont, weiter heißt es „as for the rest, it’s all about speed„, leider keine Angaben zu RAM oder Browser. Das X7 kommt mit der neuen Software für Symbian daher, welche Nokia am 12. April wohl dann auch genauer vorstellen wird. Informationen zu einem Release-Date und Preis wurden im Video noch nicht genannt.

Video: Nokia X7 bei Three

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Ortur 4 V1 3D-Drucker ausprobiert in Testberichte

Netflix: Das sind die Oktober-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Xiaomi Black Shark erhält Update auf Android 9.0 Pie in Hardware

VW OS: Volkswagen setzt auf Android in Mobilität

Facebook Portal, Portal Mini und Portal TV offiziell vorgestellt in Smart Home

Tesla Model 3: Bestseller in den Niederlanden in Mobilität

Fossil: Hybrid-Smartwatch mit Wear OS aufgetaucht in Wearables

Huawei Mate 30 und Mate 30 Pro: Mögliche Spezifikationen aufgetaucht in Smartphones

Huawei: Mate-Event im Livestream in Events

Tesla: Neues Model S kommt 2020 und kein Rekordversuch in Mobilität