[Video] Unboxing und erste Eindrücke vom HP Slate 500 Windows-Tablet

Totgesagte leben länger, ob das beim Windows-Tablet HP Slate 500 auch der Fall ist, bleibt aber abzuwarten. Seit Monaten gibt es immer mal wieder Gerüchte zu dem Gerät und in den letzten Tagen tauchen dann auch noch einige neue Infos inklusive aktueller Videos zum dem Teil auf. Wie zum Beispiel folgendes Filmchen, in dem Ihr ein Unboxing und die ersten Eindrücke vom HP Slate 500 seht.

Der Slate-PC beherrscht verschiedene Modi, welche speziell auf eine Art der Nutzung abgestimmt sind, so gibt es z.B. einen Video-Mode, E-Book-Mode und PC-Mode. Slate sollte ursprünglich nicht der finale Name für das Tablet sein, es scheint so, als hätte sich HP da aber anders entschieden, denn im Juli tauchten erste Einträge zum Gerät auf der HP-Webseite auf. Das Tablet sollte eigentlich noch in diesem Jahr auf den Markt kommen,  zu den Preisen ist allerdings noch nicht bekannt.

Wer wirklich richtig mit einem Tablet arbeiten will, für den ist ein Gerät mit Windows 7 eventuell hilfreich. Ich meine, ohne weitgehende Optimierungen seitens Microsoft werden sich die Dinger ab nicht durchsetzen, oder?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.