[Video] Windows 7 vs. iPad – Vergleich auf Augenhöhe?

Ein interessantes Video gibt es aktuell im Netz. Ein Vergleich zwischen einem iPad und einem Windwos 7 Tablet. So auf den ersten Blick gar nicht so sinnvoll, aber dann doch interessant. Windows ist zwar noch nicht überall, wie beim zoomen, auf der Höhe wie Apple, aber kommt dem schon sehr nahe, was man unter Fingerfreundlichkeit versteht.

Einiges ist noch eher web basierend, wie YouTube, oder auch Outlook und Office, die nicht die Leichtigkeit aufweisen, wie man sie von Tablets kennt (Stichwort Cut, Copy und Paste) und die Tastatur, die für meinen Geschmack ein wenig kleine Buchstaben hat, aber für den Anfang ist das schon recht gut. Aber schaut selber. Wenn man das betrachtet, könnte man meinen, dass Windows für Tablets doch interessant werden könnte, oder nicht?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung