[Video] Windows Phone 7 LG Panther in Aktion

Ich gebe es zu, in letzter Zeit kommen Windows Phone-Themen hier einfach zu kurz, dies liegt allerdings nicht nur daran, dass ich jetzt einen Androiden als Haupt-Smartphone besitze, sondern ist auch etwas die Schuld der Hersteller, die in Sachen Windows Mobile 6.5.x nicht viel Neues bringen. Auch das bereits seit mehreren Monaten angekündigte Windows Phone 7 lässt ja bekanntlich auf sich warten und hat zumindest bei mir bisher das Wow-Gefühl vermissen lassen.

Dennoch interessiert mich als Smartphone-Fan, was Microsoft mit jahrelanger Erfahrung und sehr viel Geld da aus dem Hut zaubern will. Wem es genau so geht, der sollte sich folgendes Video zu Gemüte führen. Zu sehen ist das LG Panther, welches eines der ersten Windows Phone 7 Geräte auf den Markt wird. Was gleich auffällt, Microsoft hat einen harten Schnitt gemacht und geht einen völlig neuen Weg mit seinem neuen Smartphone-Betriebssystem.

Ob es in Zukunft Apples iOS und Googels Android Konkurrenz machen wird, bleibt abzuwarten.

Was meint Ihr, hat Windows Phone 7 eine Chance sich auf dem Markt durchzusetzen, oder wird es ein Nischenprodukt bleiben?

Zu diesem Thema auch interessant ist der Artikel: Die Nachteile der Windows Phone 7 Series.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.