VideoWeb TV-Box zum Maxdome-Abo gratis

Newsletter_header_KW20.1

Da ich aktiver VideoWeb-Kunde bin, erreichte mich soeben der aktuelle Newsletter, über den ich von der aktuellen Maxdome-Aktion erfuhr. Für Nutzer, die sowieso geplant hatten, ein Maxdome-Abo abzuschließen, könnte das ganz interessant sein. Bis zum 30.04.2013 erhält jeder Maxdome-Kunde, der ein Premium-Abo abschließt, die VideoWeb-Box gratis dazu. Wer meinen Bericht zur VideoWeb TV-Box gelesen hat, dem muss ich wohl nicht mehr erklären, wie das Konzept dergleichen ist, wem dieses TV-Zubehör nichts sagt, der sollte erst mal einen Blick in diesen Beitrag werfen.

Die Kiste kostete derzeit einzeln so um die 120 Euro. Vorteil wäre hier, dass auf der Box über 100 Apps vorhanden sind, man also nicht nur Maxdome, sondern auch andere Angebote nutzen kann. Nachteil, das Premium-Abo von Maxdome ist nicht gerade billig. Zudem beträgt die Mindestvertragslaufzeit 15 Monate. Ich nutze Maxdome auf der Box recht zufrieden, haben aber nebenbei auch Watchever im Einsatz.

Zur Aktionswebseite bei Maxdome

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität

Google Maps mit lokalen Empfehlungen in Dienste

Apple Pay: iPhone wohl bald mit offenem NFC-Chip in Fintech

Android 10: Sony nennt Update-Plan für Xperia-Modelle in Firmware & OS

Google Play Store: Auto-Play-Videos lassen sich deaktivieren in Dienste