VideoWeb TV sinkt im Preis – Für 130 Euro zu haben

Kurzer Hinweis auf den aktuellen Preiverfall der VideoWeb TV-Box. Bei Amazon kostet die Box derzeit nur noch 130 Euro und liegt damit bereits 20 Euro unter der Festpreisvorgabe des Herstellers. Immer noch ein stolzer Preis, aber für den erstklassigen Support, den regelmäßigen Updates und das gelungene Gesamtpaket durchaus okay. Wer meinen ausführlichen Bericht zur VideoWeb TV-Box gelesen hat, dem muss ich wohl nicht mehr erklären, wie das Konzept dergleichen ist, wem das TV-Zubehör nichts sagt, der sollte erst mal einen Blick in diesen Beitrag werfen.

Im Grunde macht das gute Stück aus jedem TV-Gerät einen SmartTV und meines Erachtens sogar einen besseren SmartTV, als ihn aktuell verschiedene Hersteller anbieten. Ich nutze die Box nun bereits eine ganze Weile mit Apps, Maxdome, Zattoo HD-TV, lokalem Streaming vom NAS, Smartphone und Co. und bin sehr zufrieden damit. Neue Apps und Updates erscheinen regelmäßig, sodass die Inhalte immer mehr werden. Für TV-Geräte ohne SmartTV oder als umfangreichere Alternative zu dünn ausgestatteten TV-Geräten durchaus empfehlenswert.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.