Vine für Windows Phone steht in den Startlöchern

8a90fe13-ba56-41dd-9217-8f54981e451f 1

Im Rahmen der neuen Twitter-App für Windows Phone, hat Twitter unbeabsichtigt gezeigt, dass die offizielle Vine-App für Windows Phone in den Startlöchern stehen dürfte. Im Blogbeitrag zum Update war ein entsprechender Screenshot zu finden, der mittlerweile wieder entfernt wurde. In einigen Ausgaben des Windows Phone Stores ist der Screen aber noch bzw. bereits online. Dass eine offizielle Vine-App kommt wurde in diesem Jahr bereits bestätigt, wann genau damit zu rechnen ist, war bisher unklar. Mit 6Sec gibt es zudem bereits eine sehr brauchbare inoffizielle Alternative.

via tnw

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News