Vodafone GigaBoost geht in die Verlängerung

Gigaboost Vodafone Start
Vodafone GigaBoost

Eigentlich sollte der Vodafone GigaBoost heute auslaufen, geht aber nun doch in die Verlängerung. Der Grund sind anscheinend technische Probleme.

Wie Vodafone im hauseigenen Blog mitteilt, verlängert man die GigaBoost-Aktion bis zum 07. März 2018. Eigentlich sollte der heutige 28. Februar die letzte Möglichkeit sein, an der Aktion teilzunehmen. Die Promotion bietet das Unternehmen für alle Festnetz-, Mobilfunk- und Geschäftskunden. Damit können in etwa 15 Millionen Bestandskunden 100 GB zusätzliches Datenvolumen kostenfrei erhalten. Neukunden profitieren davon ebenso wie Vodafone Prepaid-Kunden (CallYa).

Alle Details zum Vodafone GigaBoost sind auf der Aktionsseite einsehbar. Dort steht allerdings noch das alte Enddatum, welches heute im Laufe des Tages angepasst werden dürfte. Ich verweise für die GigaBoost-Eckpunkte wieder auf unseren initialen Beitrag zur Aktion. Dort wird auch erläutert, auf welchem Weg die verschiedenen Kundengruppen ihren Bonus aktivieren können.

Zur Vodafone GigaBoost Aktionsseite →

Danke Sebastian!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.