Vodafone GigaBoost: Letzte Chance nutzen (Update)

Gigaboost Vodafone Start
Vodafone GigaBoost

Wir hatten bereits vor und zum Start der Aktion über den neuen Vodafone GigaBoost berichtet. Nun ist ein knapper Monat rum. Wer noch vom zusätzlichen Datenvolumen profitieren möchte, der kann bis morgen seine letzte Chance nutzen.

Der Vodafone GigaBoost geht in die Verlängerung!

Nur noch bis zum morgigen 28. Februar 2018 aktiviert Vodafone den GigaBoost für seine Kunden. Die Promotion bietet das Unternehmen für alle Festnetz-, Mobilfunk- und Geschäftskunden. Damit können in etwa 15 Millionen Bestandskunden 100 GB zusätzliches Datenvolumen kostenfrei erhalten. Neukunden profitieren davon ebenso wie Vodafone Prepaid-Kunden (CallYa).

Wie bereits erwähnt, läuft die GigaBoost-Aktion bereits seit dem 01. Februar 2018 und es schaut aktuell nicht so aus, als ob Vodafone das Angebot verlängern wird. Das ist unter anderem auf der Aktionsseite einsehbar. Ich verweise für die GigaBoost-Eckpunkte auf unseren initialen Beitrag zur Aktion. Dort wird auch erläutert, auf welchem Weg die verschiedenen Kundengruppen ihren Bonus aktivieren können.

Zur Vodafone GigaBoost Aktionsseite →

Gigaboost Vodafone Neu
Vodafone GigaBoost: Bedingungen nachträglich geändert7. Februar 2018

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.