Vorwerk: Cook-Key für Thermomix verfügbar

Der Cook-Key von Vorwerk erweitert den Thermomix TM5 um eine WLAN-Funktion. Für ausgewählte Kunden ist er ab sofort im exklusiven Vorverkauf erhältlich.

An Funktionen fehlt es den Thermomix-Geräten von Vorwerk nicht. Kochen, braten, dünsten, wiegen, Teig kneten, alles ist möglich. In der aktuellsten Generation (TM5) gelangen die Rezepte per Magnetchip auf ein am Gerät befindliches Touchdisplay. Das ganze ist einfach und komfortabel gelöst.

WLAN dank Cook-Key

Bislang war man jedoch auf die vorhandenen Kochchips, die magnetisch an das Gerät geheftet werden, beschränkt. Der Cook-Key macht den Alleskönner nun internetfähig und verbindet ihn über WLAN mit dem Thermomix-Rezeptportal Cookidoo.

cook-key

Somit wird es möglich sein, Rezepte von dort, auf das Display des TM5 zu schicken. Auf dem Portal sind aktuell über 2000 Guided-Cooking-Rezepte verfügbar und die Datenbank wächst erfahrungsgemäß schnell.

Vorwerk versteht es, um den Thermomix eine riesige aktive Community aufzubauen und expandiert zur Zeit mit diesem Produkt sehr stark.

 99 Euro Einführungspreis

Um jetzt eine Einladung für den vorzeitigen Kauf zu erhalten, musste man sich vorher registrieren. Vorwerk arbeitet zur Zeit diese Vorbestellungen ab und verschickt Mails mit personalisierten Links, die es auch nur erlauben einen Key pro Kunde zu kaufen. Eine Registrierung ist auch jetzt noch möglich.

Wer bis zum 31. Dezember zuschlagen kann, erhält das Gadget für 99,- Euro inkl. eines 6-monatigen Probe-Abos für das Rezeptportal. Danach wird er einzeln 129,- Euro kosten. Ein voller Zugriff auf alle Rezepte des Portals kostet jährlich 36,- Euro. Man kann aber auch weiterhin Rezept-Kollektionen erwerben, die einem gefallen.

Ich habe mir direkt einen bestellt und frage euch: Wollt ihr einen Erfahrungsbericht lesen? ;-)

E-Mail von Vorwerk

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.