Wanted: Erste deutsche Amazon Originals Serie mit Matthias Schweighöfer

Wie Amazon heute bekannt gab, dreht man für den Videodienst Amazon Prime Instant Video eine erste deutsche Amazon Originals Serie mit Matthias Schweighöfer.

Die Serie namens „Wanted“ wird für Matthias Schweighöfer auch seine erste Serie als Regisseur werden. In Wanted spielt Matthias Schweighöfer Lukas Franke, einen Projektmanager aus Berlin. Er wird Opfer eines mysteriösen Hacker-Angriffs, der scheinbar zufällig seinen beruflichen Erfolg und sein privates Glück in Gefahr bringt, denn er findet sich im Zentrum von Ereignissen wieder, die ihn nicht nur seine Familie, sondern auch sein Leben kosten könnten.

Die Thrillerserie wird allerdings erst ab 2017 bei Amazon Prime verfügbar sein, sie muss schließlich noch gedreht werden. Bis dahin können Kunden auf diverse andere Amazon Originals Serien zugreifen. Darunter finden sich zum Beispiel Red Oaks oder das preisgekrönte Transparent.

 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple iPhone 2020: Fünf Modelle erwartet in Smartphones

Spotify Jahresrückblick 2019 verfügbar in Dienste

AVM FRITZ!Powerline 510E und 530E erhalten Update in Firmware & OS

Moovi verkauft E-Scooter mit Versicherung in Mobilität

GALERIAmobil wurde eingestellt in Tarife

Audible-Hörbücher landen auf neuem Kindle Kids Edition in Dienste

Google Play Deal-Donnerstag: 9 Leihfilme günstiger in Unterhaltung

VW Golf 8: Volkswagen startet mit magerem Angebot in Mobilität

Software-Update: Jaguar spendiert dem I-Pace mehr Reichweite in Mobilität

Ohne Google-Apps: Huawei pusht die AppGallery in Marktgeschehen