WATCHEVER jetzt für Philips Smart TV verfügbar

Dienste

Der Streamingdienst WATCHEVER, den ich euch bereits hier im Blog vorgestellt habe, erweitert die Plattformen auf denen er verfügbar ist. Wie der Betreiber heute mitteilt, können nun auch Kunden mit einemSmart TV von Philips das Angebot nutzen, denn die App steht für viele Modelle aus dem Jahr 2011 und 2012/13 zur Verfügung. Welche Geräte genau gemeint sind, führt WATCHEVER im hauseigenen Hilfebreich detailliert auf. Das Angebot, welches Filme und Serien im Abo auf SmartTVs, Spielekonsolen (Xbox, PlayStation) iOS, Android, PC, Mac und Apple TV bringt ist noch recht jung, scheint aber schon jede menge Anhänger gefunden zu haben. Ich selbst nutze den Dienst auf einem Apple TV und bin bin recht zufrieden. Zudem ist der Offline-Modus für mobile Geräte ein echter Pluspunkt.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.