WATCHEVER jetzt für Philips Smart TV verfügbar

watchever

Der Streamingdienst WATCHEVER, den ich euch bereits hier im Blog vorgestellt habe, erweitert die Plattformen auf denen er verfügbar ist. Wie der Betreiber heute mitteilt, können nun auch Kunden mit einemSmart TV von Philips das Angebot nutzen, denn die App steht für viele Modelle aus dem Jahr 2011 und 2012/13 zur Verfügung. Welche Geräte genau gemeint sind, führt WATCHEVER im hauseigenen Hilfebreich detailliert auf. Das Angebot, welches Filme und Serien im Abo auf SmartTVs, Spielekonsolen (Xbox, PlayStation) iOS, Android, PC, Mac und Apple TV bringt ist noch recht jung, scheint aber schon jede menge Anhänger gefunden zu haben. Ich selbst nutze den Dienst auf einem Apple TV und bin bin recht zufrieden. Zudem ist der Offline-Modus für mobile Geräte ein echter Pluspunkt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Joyn: Chromecast-Unterstützung ist da in Unterhaltung

Samsung Galaxy One: S- und Note-Branding ab 2020 vereint? in Smartphones

Google Pixel 4: Drittes 5G-Modell? in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones