WhatsApp: 7 Sticker-Packs zum Start, inklusive animierten Stickern

WhatsApp wird vermutlich schon sehr bald Sticker bekommen, zum Start sind wohl 7 Sticker-Packs dabei, darunter auch animierte Sticker.

Der Launch der Sticker in WhatsApp dürfte kurz bevorstehen, denn mittlerweile findet man diese auch in der Beta für Android. Diese wurde aktualisiert und es soll laut WABetaInfo insgesamt 7 Sticker-Packs zum Start geben. Natürlich werden in Zukunft weitere Packs folgen, sehr viele sogar, aber zum Start sind es wohl 7.

Was wir bisher auch noch nicht wussten: Es wird auch animierte Sticker geben. Das kommt jetzt nicht überraschend, ist aber neu. Ich bin mal gespannt wann Facebook den Startschuss geben wird. 7 Sticker-Packs sind jetzt nicht viele und die Tatsache, dass diese nun seit zwei Beta-Versionen vorhanden sind, könnte bedeuten, dass der Launch sehr bald stattfinden wird. Ich denke auf jeden Fall noch im Januar oder Februar. Wir halten die Augen an dieser Stelle natürlich für euch offen.

Der folgende Sticker ist übrigens animiert und wenn ihr die Animation sehen wollt, dann könnt ihr bei WABetaInfo ein kurzes Video vom Dragon Clan-Sticker sehen.

Dragon

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Tesla: Ein neues Model S P100D+ wohl zu Schrott gefahren in Mobilität

November-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video in Unterhaltung

Telekom: MagentaTV-Stick und Netflix-Tarif in Unterhaltung

Handheld-Patent: Plant Sharp eine Antwort auf die Nintendo Switch? in Marktgeschehen

Telekom sichert sich Rechte an EM 2024 in News

Netflix beobachtet das Passwort-Sharing in Dienste

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität