Windows 9: Microsoft China teasert neue Version versehentlich an

Windows Logo Header

Es sieht ganz so aus, als ob Microsoft China da ein Fehler unterlaufen ist, denn auf Weibo teaserte man heute schon mal fleißig Windows 9 mit einem Bild an. Der Beitrag wurde mittlerweile schon wieder entfernt.

Microsoft China gab heute auf Weibo an, dass Windows 9 bevorsteht und warf gleichzeitig die Frage in den Raum, ob sich die Nutzer über eine Rückkehr des Startbuttons freuen würden. Gerüchten zufolge soll es zwar noch in diesem Monat eine Vorschau auf Windows 9 geben, doch diese Frage kam dann wohl doch zu früh auf. Der Beitrag wurde kurzerhand entfernt. Doch einmal geteilt, kann man es im Internet natürlich nicht mehr ungeschehen machen.

Ob dieser Beitrag Zufall, oder einfach nur ein Fehler von einem Mitarbeiter war, sei mal dahingestellt. So kurz vor der IFA würde ich aber einen gezielten Leak auch nicht ausschließen. Immerhin verrät man damit ja nichts und im gleichen Moment geht folgendes Bild um die Welt. Wie dem auch sei, es ist wohl die erste offizielle „Betätigung“, dass Windows 9 auf dem Weg ist und wir nicht mehr lange warten müssen, bis wir das OS zu sehen bekommen.

Windows 9 Teaser

Teilen

Hinterlasse deine Meinung