Wow! – Unboxing-Video und Live-Bilder des deutschen Palm Prè

Heute ist neben dem LG BL40 New Chocolate und dem Sony Ericsson Satio auch der Palm Prè angekommen. Den schicken WebOS-Slider gibt es ab dem 13. Oktober 2009 exklusiv bei O2 und ich habe jetzt Gelegenheit, den Prè, in der deutschen Ausführung, ausführlich zu testen.

Beim Prè habe ich mir ursprünglich gedacht, bitte nicht noch ein proprietäres Smartphone-Betriebssystem. Aber wenn man ihn das erste Mal in der Hand hält, ist man schon angetan. Ich kann zumindest schon sagen, das Satio kann mit dem Prè nicht mithalten und alle weiteren Infos folgen in den nächsten Tagen.

Hier erstmal mein erster Eindruck in einem Unboxing-Video und ein paar Live-Bildern.

Alle Live-Bilder in hoher Auflösung bei Flickr ansehen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming