Xbox One S zeigt sich auf Bildern

Microsoft wird heute eine neue Version der Xbox One präsentieren und diese gibt es jetzt schon mal auf Bildern zu sehen – inklusive ein paar neuen Details.

Xbox One S offiziell vorgestellt 13. Juni 2016

Es war schon im Vorfeld klar, dass Microsoft auf der E3 eine neue Version der Xbox One präsentieren wird, jetzt haben wir allerdings einen Namen, Xbox One S, neue Bilder und auch ein paar Details. Die neue Konsole wird zum Beispiel 40 Prozent kleiner, als das aktuelle Modell sein. Daher auch das S im Namen, es steht für „slim“.

Die Xbox One S wird die 4K-Videoausgabe, inklusive HDR, unterstützen und in einer Version mit 2 TB internem Speicher erscheinen. Die neue Xbox muss nicht mehr horizontal aufgestellt werden und ein „modernisierter“ Controller ist wohl ebenfalls mit dabei. Das Netzteil wurde jetzt außerdem in die Konsole integriert.

Das war es erst mal mit den Details, in ein paar Stunden wird Microsoft die neue Konsole dann allerdings auch offiziell auf einer eigenen E3-Keynote vorstellen.

Xbox One S

Teilen

Hinterlasse deine Meinung