Xiaomi plant kabellosen Kopfhörer, Optik ähnelt den Apple AirPods

Xiaomi Mi True Wireless Earphones 2

Ich habe mich schon gefragt, wann Xiaomi endlich soweit ist, nun scheint eine Kopie der AirPods zu kommen. Sie könnt bald vorgestellt werden.

Huawei hat die FreeBuds und Xiaomi wird wohl auch bald eine Kopie der AirPods von Apple auf den Markt bringen. Zumindest ist ein komplett kabelloses Modell bei der FCC in den USA aufgetaucht, welches wie AirPods aussieht.

Ähnliche Optik, ähnliches Case und Weiß – aber vermutlich deutlich billiger. Wir haben noch keine konkreten Details, aber Xiaomi hat zu einem Event in den USA eingeladen, welches im Dezember stattfindet. Gut möglich, dass man dieses Gadget auf dem Event (es findet am 8. Dezember statt) vorstellt.

Das Modell könnte übrigens Xiaomi Mi True Wireless Earphones heißen und es kommt nur mit Bluetooth 4.2 daher. Bluetooth 5 ist zwar immer noch nicht so weit verbreitet, wäre aber trotzdem schön gewesen. Geladen wird über USB C und es sieht nicht so aus, als ob dieses Case hier Qi unterstützt.

Xiaomi Mi True Wireless Earphones

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News

Apple Pay: Sparkasse nennt Anforderungen in Fintech

IKEA TRÅDFRI: Neue LED-Leuchtbirne mit Glühdraht-Optik in News

Amazon Echo Spot mit Alexa eingestellt in Smart Home

Vodafone: 5.500 LTE-Bauprojekte seit Jahresbeginn in Vodafone